zu Gast beim Stiftermahl am 17. November 2015 im Grossen Festsaal des Hamburger Rathauses

20151117_21361920151117_19281720151117_194158_00120151117_223432

 

 

 

 

 

 

 

 

Einmal im Jahr , im Großen Festsaal des Hamburger Rathauses der Freien und Hansestadt Hamburg , findet nunmehr schon seit  siebzehn Jahren das Stiftermahl der Hamburger Kulturstiftung statt.

 

Einer der Höhepunkte des Abends, ist zweifellos die Versteigerung von ” Zehn Kulturerlebnissen, die man so nicht kaufen kann. ”

 

 

In diesem Jahr wurde mir die Ehre zuteil, mit meiner Weinbühne und dem Format “Message in a Bottle” selbst einer dieser Kulturerlebnisse zu sein – ersteigert wurde mit mir eine Hafenrundfahrt der besonderen Art  und das Ganze zusammen mit elf Freunden an Bord der historischen Zollbarkasse Präsident  Schaefer zu erleben.  Dazu werden neben kulinarischen Genüssen , spannende und authentische Flussweine verkostet , die an  Elbe ,  Loire und der Mosel wachsen.

Dieses Kulturerlebnis wurde für sensationelle 7.800 Euro  an diesem Abend versteigert. Eine große Freude für mich,  auf diesem Wege meiner Heimatstadt Hamburg und ihrer Kunst und Kulturszene etwas Gutes tun zu können.

 

 

 

 

 

 

 

Eine grosse Ehre war es für mich, dass

 

Written by

No Comments Yet.

Leave a Comment